Wertinvest

„Der Kern unserer Philosophie lässt sich am deutlichsten an unseren Projekten selbst erkennen.“

Die WertInvest-Gruppe entwickelt seit 1993 erfolgreich Immobilien.

Im Vordergrund steht bei allen Projekten immer die Architektur, der Bezug zur Umwelt und ein gesamtheitliches, harmonisches Ganzes. Die Projekte wählen wir sorgfältig aus. Der behutsame Umgang mit historischer, oft denkmalgeschützter Substanz ist für uns essentiell, um langfristige Werte zu schaffen. Ebenso steht der Bezug zur Umwelt und Umgebung für uns im Vordergrund.

Wir sehen uns als Mitgestalter unseres täglichen Lebensraums und legen Wert darauf, ökologisch nachhaltige Projekte mit Liebe zum Detail zu entwickeln. Ausdauer, Gespür, ein langer Atem und die engagierten, guten Mitarbeiter und Projektpartner sind die Säulen, die dies realisieren.

Neben der Revitalisierung des klassischen Zinshauses in exklusiven Wiener Innenstadtlagen, konzentrieren wir uns auf außergewöhnliche Immobilien- Entwicklungsprojekte wie die ehemalige Zentrale der Post im 1.Bezirk oder das Areal rund um das Hotel Intercontinental Wien.

Kern unserer Philosophie